Hallo, ich heiße Cache und bin ein Havaneser-Rüde!

 

Am 29.04.2010 wurde ich in Wetzlar geboren. Als ich 5 Wochen alt war, kam meine neue Familie zum ersten Mal zu Besuch. Sie haben mich sofort in ihr Herz geschlossen und dann am 16.07.2010 abgeholt und mit nach Linden/Hessen genommen!


Wir haben eine schönen Garten, aber ich gehe lieber im Feld und Wald spazieren. Da meine neue Familie Geocachen* geht, (da habe ich auch meinen Namen her) sind wir viel in der Natur unterwegs. Deshalb habe ich auch mein Fell nicht so lang, das wäre sehr unpraktisch, denn ich mache mich wirklich gerne sehr schmutzig. Schaut mal in „Mehr Bilder“


Aber außer durch Feld und Wald zu toben, habe ich auch noch eine andere Leidenschaft, und das sind die Mädels. Ich liebe sie alle! Aber besonders Havanesergirls! 

 

Seit August 2012 habe ich meine Zuchtzulassung beim EDH e.V.!

 

Seit Mai 2013 habe ich nun auch meine Zuchtzulassung im IRJGV e.V.


Juhu, jetzt können die „heißen Havis“ kommen.

 

Ruft doch einfach an!!

 

*Schatzsuche mit dem Navigationsgerät